VERBINDUNGEN

Menschen, denen ich in der Ausbildung begegnet bin


Linda Kaohanov ist Schriftstellerin, Rednerin, Reitlehrerin und Pferdetrainerin, die sich auf pferdegestützes experimentelles Lernen und pferdegestützte Psychotherapie spezialisiert hat.

1997 gründete sie EPONA Equestrian Services in Tuson, ein Kollektiv von Reitlehrern und Therapeuten, die das heilende Potential der Arbeit mit Pferden untersuchen.

EponaQuest


Alexandra Rieger – “in equus veritas” – hat vor 15 Jahren Raidho ins Leben gerufen und bringt damit auf ungewöhnliche Art die körperliche, geistige, emotionale und spirituelle Seite des Menschen zum Klingen.

Raidho initiiert durch die spielerische Interaktion mit dem Pferd eine Bewusstwerdung, die blockierte Energien freisetzt und eine Ganzwerdung ermöglicht. Als Teilnehmer erkennst Du, wer und wie Du wirklich bist, und wächst über Dich hinaus.

Raidho Healing Horses


Cosima von Klebelsberg hat im Frühjahr 2020 begonnen, für und mit Raidho zu arbeiten. Als Publizistin und Journalistin ist sie hauptverantwortlich für die deutschsprachige Kommunikation von Raidho und die Beziehungen zur internationalen Presse.

Cosima bei Raidho


Manuela und Carsten Eßig sind Heilpraktiker für Psychotherapie, ausgebildete Gesprächs-, Trauma- und Paartherapeuten und Coaches. Sie arbeiten einzeln oder zu zweit, gerne mit Unterstützung der Pferde.

Leben Lieben Lernen


 

 

Freunde und Unterstützer


The Power of You | Ja, wir sind eine Familie von leidenschaftlichen Coaches…


Büro für Design & Text | Uschi Ronnenberg hat mir diese schöne Website “gebaut”.


… wird fortgesetzt …


 

 

Was Coachees sagen

 

“Es ist einfach pure Magie. Das sollte jeder mal erlebt haben.”
Carolin, 37, Coach (07/2022)

“Eine Zeit in Ruhe, ohne müssen zu müssen. Die Energie der Pferde hat mir viel Kraft geschenkt. Ich konnte entspannen.”
Emma, 18, Schülerin (05/2022)

“Die Ruhe zulassen. Ein neuer Ansatz zur Betrachtung des Seins.”
Nikolaus, 52, Arzt (09/2021)

“Eine unglaubliche Erfahrung, die ich mit Hilfe eines Tieres in dieser Form noch nie gemacht habe. Ein tiefes Glücksgefühl.”
Ingrid, 68, Hausfrau (06/2021)

“Ich bin richtig. Ich kann und darf. Alles liegt in mir. Es war großartig. Eine tolle Arbeit, um sich selbst zu reflektieren.”
Sandra, 35, Angestellte (04/2021)

“Den Pferden kann man nichts vormachen. Es ist sehr spannend, wie sie die Wahrheit zeigen. Eine tolle Erfahrung.”
Maria, 52, Einzelhändlerin (11/2020)

“Die Güte der Pferde hat mein Herz erfüllt. Sie bringen dich sofort ins Fühlen und geben ihre ganze Liebe.“
Uschi, 61, Reiseverkehrskauffrau (11/2020)

“Die Pferde haben mich perfekt gespiegelt und mein Anliegen erkannt. Unter Anleitung von Carina konnte ich in Ruhe sehr aufschlussreiche Erkenntnisse für mich ziehen.”
Richard, 68, Coach (09/2020)

Carina Goßen
Soerser Weg 9
52070 Aachen

Mobil 0049 170 5584500
info@equicoach-aachen.de